MU15 – Weiter auf der Siegesstrasse
25. Februar 2024

Mit kühlem Kopf und gezielten Pässen erspielten sich die Jungs des BSV am vergangenen Samstag gegen die SG Pfader Neuhausen/Kadetten den wohlverdienten 35:31 Sieg.

Die Partie war über die meiste Zeit sehr ausgeglichen. Die 1:1 starken Pfader Neuhausen/Kadetten wurden jedoch durch die gut organisierte Abwehr des BSV’s und den vielen Paraden der 2 heimischen Torhüter gut in Schach gehalten.
Im Angriff zeigten sich die BSV Jungs äusserst treffsicher und der Ball konnte Angriff für Angriff im gegnerischen Tor versenkt werden. Seitens der Gegner wurde aggressiv und zeitweise hitzköpfig reagiert, was aber vom exzellent pfeiffenden Schiedsrichter professionell unterbunden wurde.
Dank der Ruhe und Coolness der BSV Jungs spielten sie ihr Spiel weiter. Mit attraktiven Anspielen, ansehnlichen Spielkombinationen und ausgezeichneten Weitwürfen boten sie dem Publikum einen Handball Leckerbissen.
Absolut verdient mit 35:31 durfte der BSV die Halle als Sieger verlassen.

Eine beispielhafte Partie, auf die ihr stolz sein dürft!

Adrian (8 Paraden), Nikola (2) und (7 Paraden) Timon, Levi, David K. (3), David VG (2), David S., Pana (13), Iwen, Yannik (12), Leon (1) Amady, Timo (2)