MU15 – Mit dem Schlusspfiff das Ausgleichstor zum 33:33
3. März 2024
Ein hochspannendes Spiel zwischen dem BSV Weinfelden und dem KTV Wil, in dem sich keine Mannschaft deutlich absetzen konnte.
 
Die Wiler Rückraummitte tanzte dem BSV förmlich um die Ohren und sorgte stets für Gegentore. 
In der 2. Halbzeit war die Absprache in der Abwehr deutlich besser. Mit Schönholzer, der den flinken Wiler Spielmacher souverän verteidigte, konnte der Druck aus der Mitte deutlich gebremst werden. 
Nicht weniger gefährlich zeigte sich der BSV Tor-Jäger Yannik, welcher den Ball immer wieder im Netz versenkte. 
Seine Manndeckung war die logische Konsequenz der Wiler.
Nichtsdestotrotz fanden die Jungs des BSV immer wieder die Lücke zum Tor. In der 59. Minute beim Stand von 32:33, kam der geniale Pass an den Kreis zu Von Grünigen, welcher den BSV zum verdienten 33:33 Unentschieden führen konnte. 
 
 
Eugster (7 Paraden), Jovancevic (2 Paraden, 2 Tore), Greminger (0), Kaufmann (0), Bär (1), Von Grünigen (1), Netso (7), Mästinger (1), Jäger (12), Iantosca (3), Müller (0), Schönholzer (4), Möckli (2)